16 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben

Musik Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben

US-Sängerin Mariah Carey (45) und der australische Unternehmer James Packer (48) sollen sich Medienberichten zufolge verlobt haben. Das berichtet etwa "Us Weekly" unter Berufung auf Careys Management.

Voriger Artikel
Kristin Cavallari nach Unfall im Krankenhaus
Nächster Artikel
Evakuierung in letzter Minute: Wohnhaus in Rom eingestürzt

Wird James Packer der Nachfolger von Nick Cannon? Foto: Julian Smith

New York. Das Paar habe sich am Donnerstag in New York verlobt, hieß es weiter. Auch "E! News" berichtete in der Online-Ausgabe darüber.

Carey ("Hero", "Dreamlovers") und der australische Milliardär hatten sich im September 2015 erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Es wäre Careys dritte Ehe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3