7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Billy Ray Cyrus plant Broadway-Debüt

Theater Billy Ray Cyrus plant Broadway-Debüt

US-Countrysänger Billy Ray Cyrus (50) gibt sein Debüt am Broadway. Der Vater von Teenie-Star Miley Cyrus (19) plant einen Auftritt in dem Musical "Chicago" in New York, wie die US-Tageszeitung "USA Today" berichtet.

Voriger Artikel
Charlie Sheen hat ein schlechtes Gewissen
Nächster Artikel
Popstar, Poet, Politiker: Gilberto Gil wird 70

US-Countrysänger Billy Ray Cyrus zieht es an den Broadway.

New York. Demnach übernimmt Cyrus von Anfang November bis Ende Dezember die Rolle des Rechtsanwaltes Billy Flynn in der seit Jahren laufenden Musicalproduktion. "Ich liebe die Schauspielerei, und ich bin immer bereit etwas Neues zu lernen", sagte Cyrus. Vor dem New Yorker Publikum live aufzutreten mache ihn trotzdem sehr nervös, gestand er. 2005 hatte Cyrus im kanadischen Toronto in dem Musical "Annie Get Your Gun" auf der Bühne gestanden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3