21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Boxen Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Box-Weltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Vor dem Kampf gegen seinen Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko verriet der gebürtige Armenier der "Bild"-Zeitung: "Ich werde Papa.

Voriger Artikel
Rocker Axl Rose nach Knochenbruch am Fuß operiert
Nächster Artikel
Open-Air-Fans müssen schnell sein - Erste Tickets schon weg

Vor dem Kampf in Las Vegas: Boxweltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs.

Quelle: John G. Mabanglo/EPA

Berlin/Las Vegas. "

Seine Frau Mary sei in Armenien geblieben und nicht mit nach Las Vegas gereist. Dort kämpft der 36-Jährige in der MGM Grand Garden Arena um den Titel im Supermittelgewicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3