6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Emma Stone muss mit neuer Popularität klarkommen

Film Emma Stone muss mit neuer Popularität klarkommen

Hollywood-Schauspielerin Emma Stone (23) muss mit ihrer plötzlichen Popularität nach der Comic-Verfilmung "The Amazing Spider-Man" erst einmal zurechtkommen.

Voriger Artikel
Joy Williams bringt Sohn zur Welt
Nächster Artikel
Drogen-Toter vor Festivalstart in Roskilde

Jung, hübsch und ein Star: Emma Stone.

Quelle: Michael Nelson

New York. "Was ich vorher nicht wusste, ist, dass dieser Teil die größte Herausforderung ist. (...) Der Verlust der Anonymität. Mein Leben hat sich verändert, weil ich diesen Film gedreht habe ", sagte Stone der Tageszeitung "USA Today". Stone spielt Gwen Stacy, die Freundin von Spider-Man alias Andrew Garfield (28).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3