15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Erdmöbel gehen mit "Geschenk" auf Weihnachtstour

Musik Erdmöbel gehen mit "Geschenk" auf Weihnachtstour

Schöne Tradition: Seit vielen Jahren bringt die Kölner Band Erdmöbel einen Weihnachtssong heraus, angefangen hat das Ganze schon 2007 mit "Weihnachten ist mir doch egal" zur Musik von Whams Klassiker "Last Christmas".

Voriger Artikel
Experten geben Moorleiche ein neues Gesicht
Nächster Artikel
Adele schafft erfolgreichsten Album-Start seit Jahren

Komische Weihnachstmänner: Erdmöbel am Jahreende. Foto:

Berlin. In England und den USA sind Weihnachtsalben ja fast schon ein Muss, auch für renommierte Künstler.

Erdmöbel legten im letzten Jahr ihre Fest-Platte "Geschenk" vor und haben jetzt das Album noch einmal, mit drei neuen Songs angereichert, neu aufgelegt. Und auf Jahresend-Tour geht die Combo um Sänger Markus Berges und Bassist Ekki Mas auch wieder.

Tourdaten: 03.12. München - Milla Club; 04.12. Plauen - Malzhaus; 05.12. Kassel - Theaterstübchen; 09.12. Duisburg - Grammatikoff; 10.12. Hamburg - Knust; 11.12. Worpswede - Music Hall; 12.12. Berlin - Frannz; 17.12. Köln - Kulturkirche; 18.12. Köln - Kulturkirche; 20.12. Darmstadt - Centralstation

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3