21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Eric Church unter Top-Favoriten bei Country Music Awards

Musik Eric Church unter Top-Favoriten bei Country Music Awards

Die Musiker Eric Church ("Mr. Misunderstood") und Chris Stapleton ("Traveller") gehen mit den größten Gewinnchancen in die Verleihung der Country Music Awards.

Voriger Artikel
WHO erklärt globalen Gesundheitsnotstand
Nächster Artikel
Dschungelcamperin Helena Fürst beim Wiener Opernball

Eric Church hat fünffache Siegchancen. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Die Gala ist am 3. April in Las Vegas.

Stapleton (37) und Church (38) wurden jeweils fünfmal nominiert, wie die Veranstalter in Los Angeles mitteilten. Die Sängerin Cam, ihr Kollege Chris Young und die Country-Band Little Big Town könnten jeweils bis zu vier Trophäen holen. Mehrfach nominiert wurden auch Miranda Lambert, Chris Janson und Thomas Rhett. Die Country Music Awards werden zum 51. Mal verliehen.

In der Sparte "Entertainer des Jahres" treten Jason Aldean, Garth Brooks, Miranda Lambert und Eric Church gegen den Vorjahressieger Luke Bryan an. Weitere Nominierungen, darunter für den besten Song und Songwriter des Jahres, sollten zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3