18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Gundula Gause: Alter ist kein Thema

Medien Gundula Gause: Alter ist kein Thema

Mainz (dpa) - Für ZDF-Moderatorin Gundula Gause (49) ist das Alter kein Thema. "Man tut, was man kann, um fit zu bleiben", sagte Gause der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Amanda Seyfried ergattert Broadway-Rolle
Nächster Artikel
Kylie Minogue: Kein Berlin-Besuch ohne tierisches Andenken

Gundula Gause wird 50.

Quelle: Alina Novopashina

Die Co-Moderatorin des ZDF-Nachrichtenmagazins "heute journal" wird am 30. April 50 Jahre alt.

Nach 22 Jahren ist ihr die Sendung ans Herz gewachsen. Die Diskussion über die Themen, die Auswahl der Meldungen, das Formulieren der Nachrichten, die Bildrecherche und die Arbeit im Team machten ihr weiterhin großen Spaß, sagte sie. "Ich freue mich, in diesem wunderbaren Team mitarbeiten zu dürfen."

Nichts sei jedoch für die Ewigkeit. "Nochmal 22 Jahre sind eher unwahrscheinlich", sagte Gause schmunzelnd.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3