9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Hubschrauber stürzt in Weinberg: Pilot tot

Unfälle Hubschrauber stürzt in Weinberg: Pilot tot

Beim Absturz eines Hubschraubers ist in Rheinland-Pfalz ein 26-jähriger Pilot ums Leben gekommen. Der Mann war mit dem Hubschrauber zum Spritzen von Pflanzenschutzmitteln über den Weinbergen des Moselorts Lieser unterwegs, als er plötzlich in eine Hochspannungsleitung geriet.

Voriger Artikel
Hochwasser legt Teile Nordenglands lahm
Nächster Artikel
Engelbert Humperdinck will in Birma auftreten

Der Hubschrauber war zum Spritzen von Pflanzenschutzmitteln über den Weinbergen des Moselorts Lieser unterwegs.

Quelle: Thomas Frey, dpa

Bernkastel-Kues. Das teilte die Polizei in Bernkastel-Kues am Freitag mit. Der Hubschrauber stürzte in den Weinberg und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Pilot starb noch in seiner Maschine. Nach dem Absturz kam es zu einem größeren Stromausfall in Bernkastel-Kues und Umgebung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3