23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Jan Josef Liefers: "Alles außer Volksmusik"

Leute Jan Josef Liefers: "Alles außer Volksmusik"

Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat einen breitgefächerten Musikgeschmack. "Ich höre eigentlich alles - außer Volksmusik", sagte der 50-Jährige am Dienstagabend bei einer Veranstaltung der Frankfurter Musikmesse.

Voriger Artikel
Frankfurt bekommt Museum für Moderne Elektronische Musik
Nächster Artikel
Westernhagen: Erfolg ist nicht nur angenehm

Jan Josef Liefers und Band bei der Verleihung des LEA Live Entertainment Award 2015.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. In seiner Jugend habe er etwa gerne Musik von Pink Floyd gehört. Auf Konzerte geht er aber nur selten. "Die schönsten Auftritte sind die mit meiner Band." Das Live-Spiel auf einer Bühne genieße er sehr. Liefers tritt regelmäßig mit seiner Band "Radio Doria" auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3