7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Jennifer Lopez wünscht sich noch ein Kind

Leute Jennifer Lopez wünscht sich noch ein Kind

Jennifer Lopez (42) hat ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Im Interview mit dem Magazin "Grazia" verriet sie, dass sie gern nochmal schwanger werden würde.

Voriger Artikel
Zehntausende fliehen vor Waldbrand bei Colorado Springs
Nächster Artikel
Jessica Simpson zeigt Tochter Maxwell per Twitter

Jennifer Lopez wäre gerne nochmal schwanger.

Quelle: Alejandro Bolivar

Berlin. "Das wäre wunderbar", sagte die Schauspielerin und Sängerin, die momentan mit dem Tänzer Casper Smart zusammen ist.

Allerdings will sich Lopez mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen: "Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun", sagte sie. Die Lopez-Zwillinge Max und Emme waren im Februar 2008 zur Welt gekommen. Vater ist der Sänger Marc Anthony (43), mit dem Jennifer Lopez in Scheidung lebt. Die beiden hatten sich 2011 getrennt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3