16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Jenny Jürgens hat auf Mallorca geheiratet

Leute Jenny Jürgens hat auf Mallorca geheiratet

Knapp ein halbes Jahr nach dem Tod ihres Vaters Udo hat Schauspielerin Jenny Jürgens (48) geheiratet. "Dem Leben Glück geschenkt. Dankbar und voller Sonne im Herzen", schrieb die Tochter des im Dezember vergangenen Jahres gestorbenen Entertainers auf ihrer Facebook-Seite und postete Fotos von der Hochzeit.

Voriger Artikel
Amanda Seyfried hatte Angst vor ihrem Musical-Debüt
Nächster Artikel
Sie wurde 111 Jahre: Älteste Deutsche in Ludwigshafen gestorben

Jenny Jürgens und David Carreras haben Ja gesagt.

Quelle: Tobias Hase

Sóller. Demnach hat sie den spanischen Regisseur David Carreras am vergangenen Samstag in der Gemeinde Sóller auf der spanischen Insel Mallorca geheiratet. 

Vor wenigen Wochen hatte die Deutsch-Österreicherin die ARD-Telenovela "Rote Rosen" verlassen und angekündigt, eine längere Pause von der Schauspielerei einlegen zu wollen. "Ich werde mich auf Mallorca mit einem Glas Wein auf die Terrasse setzen, auf die Berge und das Meer schauen und an meinen Vater denken", sagte Jürgens damals der "Bild"-Zeitung. 

Für die 48-Jährige ist es die zweite Ehe. Sie war von 1996 bis 2013 mit dem Düsseldorfer Soziologen Thomas Druyen verheiratet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3