14 ° / 10 ° Regen

Navigation:
Karoline Herfurths erster BH war rot

Leute Karoline Herfurths erster BH war rot

Schauspielerin Karoline Herfurth (32, "Fack Ju Göhte") hat ihren ersten BH von ihrer Mutter bekommen. "Der war rot", sagte sie bei einer Veranstaltung eines Wäscheherstellers in München.

Voriger Artikel
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten zweites Kind
Nächster Artikel
Prinz William: Das Mobben von Homosexuellen muss aufhören

Karoline Herfurth mag es bequem.

Quelle: Ursula Düren

München. Damals sei sie 14 oder 15 gewesen. Heute sei ihr Wäschegeschmack zwar etwas vielfältiger. Aber: "Ich mag es besonders, wenn es bequem ist."

Für Moderatorin Nazan Eckes (40) war der erste BH "ein großer und wichtiger Schritt im Leben eines Mädchens". Ihr erster sei ein "ganz schlichter schwarzer" gewesen: "Nichts Besonderes."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3