6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Kelly Rowland hat schon viele Frösche geküsst

Musik Kelly Rowland hat schon viele Frösche geküsst

US-Sängerin Kelly Rowland (31) sucht noch den Richtigen zur Familiengründung. "Meine Mutter fragt mich natürlich immer wieder, aber ich höre meine biologische Uhr noch nicht ticken", sagte die Ex-Destiny's-Child-Sängerin der "Berliner Morgenpost".

Voriger Artikel
Immer mehr Opfer nach Sturzflut in Südrussland
Nächster Artikel
Charlie Sheen will sein Image aufpolieren

Kelly Rowland in Berlin.

Quelle: Jens Kalaene

Berlin. "Zum Kinderkriegen fehlt mir aber auch noch etwas Wichtiges: der richtige Mann - und der ist gar nicht so leicht zu finden. Ich habe schon viele Frösche geküsst."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3