19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Lena Meyer-Landrut verfolgt den ESC kaum noch

Medien Lena Meyer-Landrut verfolgt den ESC kaum noch

Lena Meyer-Landrut (23) scheint fünf Jahre nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest kein großer Fan des Musikspektakels mehr zu sein. "Dieses Jahr bin ich nicht so hundertprozentig dabei", sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Eros Ramazzotti über das Windelwechseln
Nächster Artikel
Udo Lindenberg bekommt sein eigenes Denkmal

Lena Meyer-Landrut .2014 in Berlin bei der Echo-Verleihung.

Quelle: Britta Pedersen

Berlin. r. Der deutschen ESC-Starterin Ann Sophie rechnet sie aber Chancen aus. "Sie hat einen guten Song", sagte Lena. "Ansonsten ist das einfach viel Glück. Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und erklären kann man das hinterher gar nicht so richtig."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
ESC-Tagebuch
Foto: Ann Sophie tritt in diesem Jahr für Deutschland beim ESC an.

Die Eurovisionswoche in Wien beginnt – und schon gibt’s Fragen über Fragen: Ist die Stadt, in der die Psychoanalyse erfunden wurde, wirklich der passende Ort für den Eurovision Song Contest? Ist Conchita Wurst wirklich erst der zweite Österreicher mit merkwürdigem Bart?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3