23 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Liam Hemsworth: "Ich bin nicht verlobt"

Leute Liam Hemsworth: "Ich bin nicht verlobt"

Liam Hemsworth (26) hat Spekulationen beendet, er sei mit Miley Cyrus (23) wieder verlobt. "Ich bin nicht verlobt, nein", sagte der "Tribute von Panem"-Star dem australischen Magazin "TV Week".

Voriger Artikel
TV-Koch Henssler kritisiert deutschen Geiz beim Essen
Nächster Artikel
Jazz ist seine große Liebe: Bill Ramsey wird 85

Schauspieler Liam Hemsworth ist nicht verlobt.

Quelle: Peter Foley

Los Angeles/Sydney. Die beiden wurden kürzlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen - bei einem Restaurantbesuch. Hemsworth lieferte nun eine Erklärung, warum er sich lange rar gemacht hatte: "Die vergangenen Monate konnte ich wegen einer Rückenverletzung wirklich nicht viel unternehmen. Daher war ich einfach die meiste Zeit zu Hause." Ob er und Cyrus wieder ein Paar sind, ließ er offen. Die beiden waren etwa drei Jahre zusammen, hatten sich verlobt, gaben aber im September 2013 ihre Trennung bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3