13 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Liv Tyler mit Elle Style Award ausgezeichnet

Film Liv Tyler mit Elle Style Award ausgezeichnet

US-Schauspielerin Liv Tyler ist mit dem Elle Style Award als beste Fernsehschauspielerin des Jahres ausgezeichnet worden. Designerin Stella McCartney (44) übergab der 38-Jährigen, unter deren schulterfreiem Kleid in Kobaltblau sich deutlich ein Babybauch abzeichnete, am Dienstagabend in London die Trophäe.

Voriger Artikel
Moderator Peter Lustig ist tot
Nächster Artikel
23 Tote bei Flugzeugabsturz in Nepal

Das Markenzeichen des britischen Models Sam Rollinson sind die hohen Wangenknochen.

Quelle: Facundo Arrizabalaga

London. e. Tyler erwartet ihr drittes Kind. Ihr Kleid stammte passenderweise von Stella McCartney, wie das Magazin "Elle" bekanntgab.

Stella McCartney, die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney (73), bekam ihrerseits einen Preis für die britische Marke des Jahres, den Sängerin Ellie Goulding (29) überreichte. Auf dem roten Teppich der Preisverleihung tummelten sich Models, Schauspieler und andere Promis - viele waren wegen der London Fashion Week, die am Dienstag endete, schon einige Tage in der Stadt gewesen.

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-160224-99-965081_large_4_3.jpg

Das britische Model Suki Waterhouse ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Außerdem singt sie... Foto: Facundo Arrizabalaga

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3