15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mike Krüger: "Ich war immer mittendrin"

Leute Mike Krüger: "Ich war immer mittendrin"

Der Komiker Mike Krüger (63) ist nach eigener Aussage froh, schon vor dem YouTube-Zeitalter Karriere gemacht zu haben. "Ich bin in meinem Leben dreimal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen: Ich habe Schallplatten gemacht, als es noch Vinyl-Schallplatten gab, ich war im Kino dabei, als Deutschland gerade die Kinokomödie neu startete, und ich war dabei, als das Privatfernsehen anfing", sagte Krüger im Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Voriger Artikel
Armin Mueller-Stahl: "Die Schrauben werden lockerer"
Nächster Artikel
Mindestens 16 Tote bei Überschwemmungen in Südfrankreich

Mike Krüger blickt auf eine bewegte Karriere zurück.

Quelle: Daniel Reinhardt

Frankfurt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3