16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Natalia Klitschko singt Debütalbum "Naked Soul"

Musik Natalia Klitschko singt Debütalbum "Naked Soul"

Sängerin Natalia Klitschko (42) hat am Freitagabend in der Hamburger Laiszhalle vor Familie, Freunden und Fans ihr erstes Album "Naked Soul" präsentiert.

Begleitet von Flügel, Cello und Jazz-Trompete stellte die Frau von Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko (44) auf der kleinen Bühne eine von ihr selbst komponierte Mischung aus Jazz, Soul und Pop vor, ausschließlich in russischer und ukrainischer Sprache.

Voriger Artikel
Je oller, je doller: Udo Lindenberg rockt wieder
Nächster Artikel
Je oller, je doller: Udo Lindenberg rockt wieder

Natalia Klitschko stellt ihr erstes Album vor.

Quelle: Daniel Bockwoldt

Hamburg. Sichtlich berührt zeigte sich Tochter Elizabeth-Victoria im Anschluss an das Konzert: "Ich finde es toll, dass sie sich ihren Traum erfüllt", sagte die 13-Jährige. Produzent des Albums ist Peter Hoffmann, der unter anderem auch schon Tokio Hotel produziert hat. Die zwei nachfolgenden Shows in Berlin und München mussten aus terminlichen Gründen abgesagt werden, Ersatztermine standen zunächst noch aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3