18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Olly Murs schmeißt als Moderator hin

Musik Olly Murs schmeißt als Moderator hin

Der britische Popsänger Olly Murs (31) hängt seinen Job als Co-Moderator der britischen Castingshow "X Factor" an den Nagel. Er will sich nach eigenen Worten ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren und plant sein fünftes Album.

Voriger Artikel
Volksverhetzende Inhalte im Web: Zahl der Beschwerden steigt
Nächster Artikel
Swift unterstützt Kesha im Prozess gegen Produzenten

Olly Murs plant ein neues Album.

Quelle: Axel Heimken

London. In der Boulevard-Zeitung "Sun" sprach der Sänger von "einer unglaublich schweren Entscheidung", da er es sehr genossen habe, die Show zu moderieren. "Es war ein großes Abenteuer und ich habe jede Minute davon geliebt. Aber mein Herz gehört der Musik", sagte der Sänger, der 2009 selbst als Kandidat bei "X Factor" den zweiten Platz belegt hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3