17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Podolski und Frau Monika erwarten Nachwuchs

Fußball Podolski und Frau Monika erwarten Nachwuchs

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und seine Frau Monika erwarten zum zweiten Mal ein Kind. "Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer - freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", teilte der 30-Jährige am Freitag auf seiner Facebook-Seite gleich in drei Sprachen mit.

Voriger Artikel
Suche gestoppt: Drei Männer auf Ostsee verschollen
Nächster Artikel
Neuseeländer stimmen über neue Flagge ab

Fußballprofi Lukas Podolski und seine Freundin Monika bekommen ein zweites Kind.

Quelle: Felix Heyder

Berlin. Das Ehepaar hat bereits einen Sohn - Louis ist sieben Jahre alt. Er feierte mit seinem Vater, der jetzt für den türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul spielt, nach dem WM-Triumph im Juli 2014 in Rio de Janeiro mit den DFB-Weltmeistern auf dem Rasen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3