6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Rapper Kay One landet EM-Hit bei YouTube

Musik Rapper Kay One landet EM-Hit bei YouTube

Die deutsche Fußballnationalmannschaft bringt sich am Freitag bei der EM auf der Fahrt zum Griechenland-Spiel mit einer aufgepeppten Version des Toten-Hosen-Hits "Tage wie diese" in Stimmung.

Voriger Artikel
Die Geschichte von "Wish You Were Here" auf DVD
Nächster Artikel
Starke Stimmen: Rumer, Kelly Hogan, Fiona Apple

Kay One glaubt an das Finale.

Quelle: PrinceKayOne Records

Berlin. Das Ziel ist klar: Endspiel. Daran glaubt auch der Rapper Kay One (Feat. Shindy), dessen EM-Song "Finale wir kommen" sich zum YouTube-Hit entwickelt hat.

"Jetzt wird Deutschland Europameister, 2012 schaffen wir es gemeinsam", heißt es verheißungsvoll in dem ausgelassenen Party-Klopfer, der bei YouTube bereits weit über 2 Millionen Mal angeklickt wurde.

Und Griechenland? Mit denen "hatte niemand so richtig gerechnet", meint Bundestrainer Joachim Löw, und warnt zugleich vor dem "Meister der Effizienz". Freitagabend fällt die Entscheidung: Heimfahrt oder Finalchance.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3