20 ° / 14 ° stark bewölkt

Navigation:
Schwangeres Topmodel Bar Refaeli tritt kürzer

Leute Schwangeres Topmodel Bar Refaeli tritt kürzer

Während ihrer Schwangerschaft will Topmodel Bar Refaeli (30) nach eigenen Angaben nur wenig arbeiten - obwohl sie noch Angebote bekommt. "Ja, ich habe Jobs.

Voriger Artikel
Das Telefonbuch lebt
Nächster Artikel
Rodler Felix Loch wird Vater

Bar Refaeli lehnt momentan die meisten Job-Angebote ab.

Quelle: Uwe Anspach

Hamburg. obs. Aber ich lehne die meisten ab", sagte sie dem deutschen "People"-Magazin. "Ich bin zurzeit nicht gerade in meiner Bestform." Das israelische Model erwartet in wenigen Monaten ein Mädchen. 

Ob Refaeli nach der Geburt gleich wieder beruflich einsteigt, steht für sie noch nicht fest. "Es wäre jetzt allen Müttern da draußen unfair gegenüber zu behaupten: 'Klar, ich kriege das alles hin. Ich bin Mutter und arbeite, ich bin Superwoman'", sagte sie. "Die Wahrheit ist: Ich weiß es noch nicht. Wir werden sehen."

Im vergangenen September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3