7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Schwimmstar Michael Phelps nascht gerne

Sport Schwimmstar Michael Phelps nascht gerne

US-Schwimmer Michael Phelps (27) verrät vor den Olympischen Spielen in London sein Trainingsgeheimnis."Ich zähle keine Kalorien. Ob es süß-saure Fruchtgummis oder Erdnuss-Schokoladenkonfekt oder eine Tüte Chips sind - wenn ich Lust darauf habe, dann esse ich es", sagte er dem US-Magazin "Details".

Voriger Artikel
Jessica Biel hat einen guten Modeberater
Nächster Artikel
Run-D.M.C. kehren zurück auf die Bühne

Michael Phelps isst gerne mal Süßes.

Quelle: Maxim Shipenikov

New York. . Er probiere einfach gerne Sachen aus, so der Spitzensportler, der in seiner Karriere bislang 16 olympische Medaillen gewonnen hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3