21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein Familienmensch

Musik Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein Familienmensch

Ständig auf Reisen, ein Leben im Hotel - doch Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein echter Familienmensch. Ihre beiden zwei und vier Jahre alten Söhne begleiteten sie auf fast allen ihren Konzertreisen, sagte die 43-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Klimaforscher Latif sieht Zeitnot und Hoffnungssignale
Nächster Artikel
Zwerge, Elben, Zauberer: Hobbit Convention in Bonn

Diana Damrau hat die Kinder immer dabei.

Quelle: Ursula Düren

Frankfurt/Main. "Wir reisen jetzt noch ein bisschen, bevor es dann sesshafter wird, wegen der Schulpflicht der Kinder. Wir genießen das jetzt noch alles zusammen", sagte die mehrfache Echo-Preisträgerin.

Auch ihr Mann, der französische Bassbariton Nicolas Testé, reise oft mit. Bei ihrer Belcanto-Tournee "Fiamma" steht Damrau sogar mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Tour-Auftakt in Deutschland ist am 13. April in Frankfurt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3