16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Trailer zu "Rogue One" veröffentlicht

"Star Wars"-Ableger Trailer zu "Rogue One" veröffentlicht

Im Dezember kommt "Rogue One: A Star Wars Story" in die Kinos. Ein neuer Trailer verrät schon jetzt spannende Details des Science-Fiction-Films.

Voriger Artikel
Katzen reagieren sensibler als Kater auf Jungtier-Schreie
Nächster Artikel
Jogi Löw und Ehefrau Daniela trennen sich

"Rogue One: A Star Wars Story" kommt im Dezember 2016 in die Kinos - jetzt läuft schon ein Trailer.

Quelle: Youtube/Screenshot

Kiel. Gute Nachrichten für "Star Wars"-Fans: Am Freitagmorgen gab es auf dem offiziellen YouTube-Account der Filmreihe einen neuen Teaser zu bestaunen. Im Dezember soll das Spin-off "Rogue One: A Star Wars Story" in die Kinos kommen – einen gut zweiminütigen Vorgeschmack gibt es schon jetzt.

Bereits 2015 kündigte die Produktionsfirma Disney mehrere Ableger der Science-Fiction-Filmreihe an. Sie sollen Einzelfiguren und Ereignisse aus den einzelnen Episoden näher beleuchten. "Rogue One" ist das erste Projekt und erzählt die Geschichte um eine rebellische Gruppe von Kämpfern und Kopfgeldjägern, die die Pläne des Todessterns stehlen wollen. Zeitlich liegt der Film zwischen den Episoden III und IV.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
RND - Redaktionsnetzwerk Deutschland

Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3