16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Tochter von Rennfahrer Rosberg heißt Alaïa

Leute Tochter von Rennfahrer Rosberg heißt Alaïa

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (30) hat elf Tage nach der Geburt seiner Tochter ihren Namen verraten: Das Mädchen heißt Alaïa. "Der Name Alaïa stammt aus dem Baskischen Spanisch und bedeutet "die Fröhliche"", schrieb Rosberg bei Twitter.

Voriger Artikel
Streetfood-Stände werden sesshaft
Nächster Artikel
Betrüger nutzen Telefonnummern von Polizei und Gericht

Nico Rosbergs Tochter heißt «die Fröhliche». Foto: Valdrin Xhemaj

Monte Carlo. Der Name ist auch auf einem angehängten Bild zu sehen, geschrieben auf Babyfüßchen, die von Erwachsenen-Händen umschlossen werden.

Der Vize-Weltmeister und seine Frau Vivian waren am 31. August zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter wurde im Princesse-Grace-Hospital in der Wahlheimat Monte Carlo geboren. Rosberg hatte zunächst nur die Geburt bestätigt, weitere Details aber geheim gehalten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3