21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
US-Schauspieler Jim Parrack hat geheiratet

Leute US-Schauspieler Jim Parrack hat geheiratet

Die US-Schauspieler Jim Parrack (34) und Leven Rambin (25) haben am Samstag im texanischen Buda geheiratet. "Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir jemals hatten", sagte Rambin am Sonntag "People.

Voriger Artikel
Andreas Bourani geht mit Kritik locker um
Nächster Artikel
Unbekannter klingelt an Wohnungstür und schießt

Jim Parrack und Leven Rambin haben Ja gesagt.

Quelle: Paul Buck/Nina Prommer

Buda. com".

"Alle Leute, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und haben die Nacht durchgetanzt", ergänzte Parrack. Das Paar hatte sich im August 2014 verlobt. Die 25-Jährige war zuletzt in der zweiten Staffel der Thriller-Serie "True Detective" zu sehen und spielte in Filmen wie "Die Tribute von Panem" und "Percy Jackson" mit. Parrack wurde vor allem durch seine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3