25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Nachrichten aus der Welt: In- und Ausland
Star-Anwälte beauftragt
Die Wachsfiguren von Angelina Jolie und Brad Pitt  im Berliner Madame Tussauds:  Nachdem das Paar seine Trennung bekanntgegeben hatte, wurden nun auch die Figuren auseinandergestellt.

Es wird vermutlich ein erbitterter Scheidungskrieg: Brad Pitt will nicht kampflos hinnehmen, dass Angelina Jolie nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht für ihre sechs Kinder bekommt. Auch das FBI beschäftigt sich jetzt mit dem „Vorfall im Flugzeug“.

  • Kommentare
mehr
Mit Leiche und Sackkarre durch Berlin
Markenzeichen: Gerwald Claus-Brunner zeigte sich stets mit Kopftuch und Latzhose.

Nach dem Suizid des Piraten-Politikers kommen immer neue schaurige Details ans Licht. Nun gibt es ein Video, wie Gerwald Claus-Brunner mit Sackkarre und großer Kiste offenbar auf dem Weg zu seinem Opfer ist.

  • Kommentare
mehr
Euskirchen
Eine Lehrerin bemerkte die schweren Verletzungen des 12-Jährigen und rief einen Notarzt.

Ein zwölfjähriger Schüler aus Euskirchen schwebt nach einer Prügelattacke in Lebensgefahr. Die Bonner Mordkommission ermittelt gegen seine Mitschüler.

  • Kommentare
mehr
Drei Tage vermisst
Erst nach drei Tagen konnte der kleine Tserin Dopchut gefunden werden.

Allein unter Wölfen und Bären: Der dreijährige Tserin Dopchut irrte drei Tage lang durch die Wildnis Sibiriens – ohne Mantel, dafür aber mit Schokoriegel. Nun hat sein Onkel den Jungen unversehrt gefunden.

  • Kommentare
mehr
Trotz Ausgangssperre
Hunderte Demonstranten demonstrieren trotz Ausgangssperre auf der Straße.

Trotz Ausgangssperre sind in der vergangenen Nacht wieder Hunderte Menschen in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina auf die Straße gegangen. Sie forderten ein Ende der Polizeigewalt gegen Afroamerikaner. Die Wut ist enorm.

  • Kommentare
mehr
Spanische Treppe
Stolz der Römer: die Spanische Treppe.

Die Spanische Treppe – der Treffpunkt für Verliebte in Rom. Durch Vandalismus und Dreck kam zuletzt jedoch wenig romantische Stimmung auf. Ein Jahr lang wurde das Wahrzeichen aufgehübscht – und nun soll alles besser werden.

  • Kommentare
mehr
The Big Bang Theory
Die Rocker unter den Nerds: Sheldon, Leonard, Penny, Howard und Raj von  „The Big Bang Theory“.

Sheldon, Leonard, Howard und Raj sind nicht nur die klügsten Wissenschaftler im TV – sie verdienen auch am meisten Kohle. „Forbes“ kürte die Nerds aus der „Big Bang Theory“ als Topverdiener. Und Penny?

  • Kommentare
mehr
Bye bye Brangelina
Das war einmal: Angelina und Brad gemeinsam mit ihren Kindern.

Trinker, Kiffer, Choleriker: Das FBI ermittelt gegen Brad Pitt wegen Kindesmisshandlung, der weist alle Vorwürfe strikt von sich. War das alles ein ausgeklügeltes Spiel von Angelina Jolie, um die Kinder alleine für sich zu haben?

  • Kommentare
mehr
Anzeige