25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Nachrichten aus der Welt: Panorama
Musik
Der Sänger Matthew Healy von der Band The 1975 in Berlin.

Das Lollapalooza ist eines der buntesten Festivals überhaupt. Mit Zirkusartisten, Seifenblasen und viel guter Musik. Doch nicht alle können es in Berlin genießen.

  • Kommentare
mehr
Leute
Der Architekt Joachim Träuptmann zeigt sein Unterarm-Tattoo mit dem Grundriss von Kloster Eberbach.

Die Liebe zur Architektur geht bei Joachim Träuptmann unter die Haut. Der 53-Jährige hat sich den Grundriss des Klosters Eberbach im Rheingau auf den Arm tätowieren lassen.

  • Kommentare
mehr
Leute
Kate Upton ist durch und durch Amerikanerin.

Supermodel Kate Upton (24) hat eine Protest-Aktion mehrerer US-Footballspieler scharf kritisiert und einen Streit in den sozialen Medien ausgelöst.

Hintergrund ist eine Aktion von Spielern der Miami Dolphins, die sich während der Nationalhymne aus Protest hinknieten - um sich so gegen die soziale Ungerechtigkeit in den USA auszusprechen.

  • Kommentare
mehr
Leute
Der Regisseur Fatih Akin.

Der Durchbruch kam für den deutsch-türkischen Filmemacher Fatih Akin 2004 mit "Gegen die Wand". Es regnete Preise. Auf ein attraktives Angebot aus Hollywood wartet er noch.

  • Kommentare
mehr
Leute
Das Musikerpaar Marianne und Michael Hartl sagt bald Servus.

Das Traumpaar der volkstümlichen Schlagerszene will sich Ende kommenden Jahres von der Bühne zurückziehen. Marianne und Michael haben sich eine neue Lebensaufgabe gesucht.

  • Kommentare
mehr
Leute
Anna Camp hat zum zweiten Mal Ja gesagt.

Sie sind Kollegen und haben Ja zu einander gesagt: Anna Camp und Skylar Astin sind seit diesem Wochenende Eheleute.

  • Kommentare
mehr
Feste
Bald geht es los: Die Wiesn-Maßkrüge werden ab 17. September gefüllt.

Die Münchner Hotels sind dieses Jahr zum Oktoberfest weniger ausgebucht als in früheren Jahren. Eine Woche vor dem Wiesnbeginn am 17. September ging der Vizevorsitzende des Hotel- und Gaststättenverbandes in der Kreisstelle München, Martin Stürzer, von etwa 10 bis 15 Prozent weniger Buchungen aus.

  • Kommentare
mehr
Leute
In ganzer Pracht und Schönheit: die «MS Günther».

Zuschauer-Magnet in Münster: RTL-Moderator Günther Jauch löst ein Versprechen aus seiner Sendung ein und tauft im Kanalhafen ein Partyschiff auf seinen Vornamen. Dabei ist es für ihn eine Rückkehr nach 57 Jahren.

  • Kommentare
mehr
Anzeige