Menü
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Bauern in Not

Blauer Himmel, grüne Wiesen, grasende Kühe. Weit und breit Idylle. Wie passend, denn die Familie Rzehak, die in Wulfshagenerhütten einen Biohof betreibt, ist breit aufgestellt und kann nicht nur aus diesem Grund relativ optimistisch in die Zukunft blicken.

Gerhard Müller 06.06.2016

Panther ist ungefährlich, Panther ist nicht auf dem Sprung. Panther ist schwarzbunt und eine von 120 Milchkühen im Stall von Jan Krabbenhöft. Der Landwirt aus Revensdorf will nicht schwarzmalen, aber wie es um seine Zukunft bestellt ist, das weiß er zurzeit nicht so recht.

Gerhard Müller 02.06.2016
Anzeige

Hans-Detlev Hamann wirkt wie ein Landwirt mit Leib und Seele. Trotzdem hat er die Flinte ins Korn geworfen und seine Kühe weggegeben. Uns erzählt er, warum.

Gerhard Müller 31.05.2016
Anzeige
Anzeige