Menü
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Dschungelcamp

„Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp“, sinniert Jürgen Milski. Ein rabenschwarzer Tag im Camp - und damit endlich Konfro und Kasalla! Geradezu ein Genuss für die Zuschauer. 

28.01.2016
Dschungelcamp

Tag drei im Dschungelcamp - Achtung, es wird gefühlig

Tag 3 im Dschungel – Zeit für die großen Gefühle und Geständnisse. Am Lagerfeuer erzählt Thorsten Legat von seinem gewalttätigen Vater und Sophia Wollersheim, warum sie so große Brüste hat. Doch was steckt wirklich hinter den Gefühlsausbrüchen? KN-online erklärt die Geständnisse, was sie bedeuten und wie wahr sie sind.

18.01.2016
Anzeige
Dschungelcamp

Tag zwei im Dschungelcamp - Die Qual der Zahl

Tag zwei und schon kann man RTL für dieses grandiose Kandidaten-Casting gratulieren. Die zwölf Patienten von der Resterampe liefern das ab, was wir alle so sehnsüchtig nach der Langweiler-Nummer von 2015 erwartet haben: Stumpfe Sprüche, peinliche Dialoge und ein Kandidaten-Selbstverständnis so fernab jeder Realität, das man einfach nur rund um die Uhr applaudieren möchte.

17.01.2016
Anzeige
1
/
1

Es beginnt wieder die Zeit, in der Maden, Käfer und Känguru-Hoden auf dem regulären TV-Speiseplan stehen: Zum zehnten Mal traut sich die C- bis Z-Prominenz in den australischen Dschungel. Wir stellen die Kandidaten der Jubiläumsstaffel einmal vor.

Imke Schröder 15.01.2016

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Anzeige