11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Dschungelcamp
Dschungelcamp-Finale
Schluss mit Kasalla!
Foto: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gratulieren: Menderes Bagci ist der Dschungelkönig 2016.

Warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war, und die Kandidaten vermutlich bald wieder gemeinsam um einen Tisch sitzen. Bei Helena Fürst in der Küche. 

 

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Die drei Finalisten des RTL-Dschungelcamps 2016: Thorsten Legat (l.), Sophia Wollersheim und Menderes Bagci.
+++ Liveticker Dschungelcamp-Finale +++ Thorsten, Sophia, Menderes: Wer wird Dschungelkönig?

Vorm Dschungelcamp galt er als Verlierer – jetzt kann Menderes Bagci Dschungelkönig werden. Aber dafür muss er sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durchsetzen. Ob es ihm gelingt, lesen Sie im hier Live-Ticker zum Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Helena Fürst ging baden.
Tag 15 im Dschungelcamp Helena geht baden - und muss (endlich) raus

Im Halbfinale ödet sich Helena endgültig aus der Show, aber davor liefert sie noch eine unsportliche Dschungelprüfung inklusive Zickentheater beim SUP mit Sophia ab. Thorsten verabschiedet seinen Kumpel Jürgen und freut sich über das Aus für seine Erzfeindin.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Die Kandidaten 2016
Tag 14 im Dschungelcamp
Foto: Helena Fürst (li.) erklärt Sophia Wollersheim, das Geld nicht alles im Leben ist.

Tag 14 im Dschungel: Die alte Affen-Weisheit "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" bekommt auch den drei im Camp verbliebenen Männern nicht. Und so stehen ein Thorsten Legat, Jürgen und Menderes am Ende einer brüllkomischen Dschungelprüfung mit Auto ohne Stern da. Und die Frauen? Kommen nicht auf einen Nenner.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dschungelcamp Tag 13
Foto: Menderes Bagci (l.) wurde von seinen Mitcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Er muss ins "Das Dschungellabor 2.0".

„Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp“, sinniert Jürgen Milski. Ein rabenschwarzer Tag im Camp - und damit endlich Konfro und Kasalla! Geradezu ein Genuss für die Zuschauer. 

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dschungelcamp, Tag 12
Foto: Leckerbissen der besonderen Art: Sophia und Brigitte können sich die Weichteile nicht komplett runterwürgen.

Es geht weiter verschnarcht zu in der Dschungel-WG. Als dynamischer Faktor des Trübe-Tassen-Clubs erweist sich einmal mehr „Menschenrechtsanwältin“ Helena, die offenbar unter fehlender Triebabfuhr leidet, zum männermordenden Vamp mutiert und heftig an Ranger Patrick, eigentlich einer von denen „hinter den Kulissen“ - und somit tabu - , herumbaggert.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tag 11 im Dschungelcamp
Foto: Nathalie und Menderes müssen sich im Dschungelcamp bei der "Lotterie des Grauens" beweisen.

Tag 11 im Dschungel fällt gleich auf zwei Festtage: den Australien-Day und die 150. Sendung der Show. Doch richtig in Schwung kommen will niemand bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

  • Kommentare
mehr
Tag 10 im Dschungelcamp
Foto: Ricky Harris geht völlig unvermittelt zu der gerade kochenden Helena Fürst. Er umarmt sie, drückt sie ganz fest und bittet sie den Streit zu vergessen.

Spieglein, Spieglein, in der Hand? Wer ist die Schönste im Dschungelland? Seit Tagen zeigt Nathalie Volk nicht viel mehr im Dschungelcamp und trotzdem ließ das TV-Publikum sie an Tag 10 nur wackeln. Stattdessen schickten die Zuschauer Ricky Harris nach Hause, obwohl der doch sein Bestes gab: Lästern, heulen und unkontrolliertes Plappern.

  • Kommentare
mehr
1 3

ANZEIGE