18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Dschungelcamp
Dschungelcamp-Finale
Schluss mit Kasalla!
Foto: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gratulieren: Menderes Bagci ist der Dschungelkönig 2016.

Warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war, und die Kandidaten vermutlich bald wieder gemeinsam um einen Tisch sitzen. Bei Helena Fürst in der Küche. 

 

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Die drei Finalisten des RTL-Dschungelcamps 2016: Thorsten Legat (l.), Sophia Wollersheim und Menderes Bagci.
+++ Liveticker Dschungelcamp-Finale +++ Thorsten, Sophia, Menderes: Wer wird Dschungelkönig?

Vorm Dschungelcamp galt er als Verlierer – jetzt kann Menderes Bagci Dschungelkönig werden. Aber dafür muss er sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durchsetzen. Ob es ihm gelingt, lesen Sie im hier Live-Ticker zum Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Helena Fürst ging baden.
Tag 15 im Dschungelcamp Helena geht baden - und muss (endlich) raus

Im Halbfinale ödet sich Helena endgültig aus der Show, aber davor liefert sie noch eine unsportliche Dschungelprüfung inklusive Zickentheater beim SUP mit Sophia ab. Thorsten verabschiedet seinen Kumpel Jürgen und freut sich über das Aus für seine Erzfeindin.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Die Kandidaten 2016
Tag neun im Dschungelcamp
Foto: Thorsten Legat trat in der Sonnabend-Show zur Dschungelprüfung an.

Was tun Menschen, die ohne Uhr leben müssen? Die Campbewohner jedenfalls verlieren mehr und mehr das Gefühl für Zeit und Raum. Gehen sich tagsüber auf die Nerven und nachts auch. Jürgen träumt von Rührei - und als er es serviert bekommt, kippt er es sich entkräftet vor die Füße. "Mist jetzt liegt das alles im Dreck."

  • Kommentare
mehr
Tag acht im Dschungel
Foto: Keine drei Schritte ließ sich Helena Fürst blind von Ricky Harris führen.

Man kann es ihnen nicht recht machen. Endlich konnte selbst Helena mal mit David Sterne holen und damit das ständige Reis und Bohnen Essen aufmotzen und doch ist es der C-Prominenz nicht gut genug. Motzen statt Mahlzeit ist die Folge.  

  • Kommentare
mehr
Tag sieben
Foto: Eine Woche haben die Bewohner bereits im Dschungelcamp ausgehalten.

Eine Woche ist rum, und man muss wirklich sagen: Selten war der Dschungel so brillant blöd wie in dieser Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Beispiele gefällig?

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tag sechs im Dschungel
Foto: Jürgen und Sophia kämpften sich erfolgreich durch den Dschungel.

Erstmal keine Dschungelprüfung, dafür Lästereien, Kummerkastengespräche und Futterneid. Tag sechs im Dschungel plätscherte sensationslos vor sich hin. Da wird es Zeit, den Dschungelstars ein Zeugnis auszustellen. Wer strahlt, wer geht unter? Heute verteilen wir die Sterne.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tag fünf im Dschungelcamp
Foto: Helena Fürst geht nicht nur Thorsten Legat auf die Nerven.

Kooperieren statt Kampfansage – das fällt den Camp-Bewohnern so gar nicht leicht. Waren sie alle zusammen in den Dschungel gezogen, so hat die Teilung der Gruppe für eine tiefe Spaltung gesorgt. Wie das mit der Gruppendynamik funktioniert, lernt jeder schon in der Schule – drinnen oder draußen, Freund oder Feind, mein Fleisch und deine Bohnen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tag vier im Dschungelcamp
Foto: Einziger Lichtblick ist die wirklich tapfere Jenny Elvers, die jede Ladung Getier mit „Moin“ begrüßt.

Es könnte alles so schön friedlich sein im australischen Promi-Dschungel. Die Grillen zirpen, Opa Gunter erzählt einen Schwank aus seinem Leben und der XYZ-Promi-Nachwuchs lauscht. Aber an Tag vier im Camp gibt’s endlich mal richtig Kasalla! Legat gegen Milski. Gabriel gegen Ortega. Und das blonde Gift Elvers und Wollersheim gegen den Rest.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tag drei im Dschungelcamp
Foto: Gunter Gabriel und Sophia Wollersheim plauderten aus dem Nähkästchen.

Tag 3 im Dschungel – Zeit für die großen Gefühle und Geständnisse. Am Lagerfeuer erzählt Thorsten Legat von seinem gewalttätigen Vater und Sophia Wollersheim, warum sie so große Brüste hat. Doch was steckt wirklich hinter den Gefühlsausbrüchen? KN-online erklärt die Geständnisse, was sie bedeuten und wie wahr sie sind.

mehr
Tag zwei im Dschungelcamp
Foto: Sophia Wollersheim und Helena Fürst kämpfen um die Sterne.

Tag zwei und schon kann man RTL für dieses grandiose Kandidaten-Casting gratulieren. Die zwölf Patienten von der Resterampe liefern das ab, was wir alle so sehnsüchtig nach der Langweiler-Nummer von 2015 erwartet haben: Stumpfe Sprüche, peinliche Dialoge und ein Kandidaten-Selbstverständnis so fernab jeder Realität, das man einfach nur rund um die Uhr applaudieren möchte.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2

ANZEIGE