3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Dschungelcamp 2017
Wer wird Dschungelkönig 2017? Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wird es am 28. Januar verkünden.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Dschungelcamp 2017
Tag 10 im Dschungelcamp
Foto: Ricky Harris geht völlig unvermittelt zu der gerade kochenden Helena Fürst. Er umarmt sie, drückt sie ganz fest und bittet sie den Streit zu vergessen.

Spieglein, Spieglein, in der Hand? Wer ist die Schönste im Dschungelland? Seit Tagen zeigt Nathalie Volk nicht viel mehr im Dschungelcamp und trotzdem ließ das TV-Publikum sie an Tag 10 nur wackeln. Stattdessen schickten die Zuschauer Ricky Harris nach Hause, obwohl der doch sein Bestes gab: Lästern, heulen und unkontrolliertes Plappern.

  • Kommentare
mehr
Dschungelcamp
Foto: Nichts geht mehr: Twitter hatte am Freitagabend ein technisches Problem.

Ausgerechnet zum Auftakt der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sind immer wieder technische Probleme beim Kurznachrichtendienst Twitter aufgetreten. Ganz zum Ärger derer Fans, die das Dschungelcamp binnen weniger Minuten unter dem Hashtag #ibes in die Deutschlandtrends getwittert haben.

  • Kommentare
mehr
Diese Luxusartikel nehmen die Promis mit ins Camp

Diese Regel ist so alt wie das Dschungelcamp selbst: Jeder der zwölf Dschungelbewohner darf zwei so genannte „Luxusartikel“ mit in den australischen Dschungel nehmen. Was es ist, ist egal – Hauptsache, der Kandidat kann es selbstständig ins Lager bringen. Vom Kissen bis zum Puder ist alles dabei.