9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Technische Probleme bei Twitter

Dschungelcamp Technische Probleme bei Twitter

Ausgerechnet zum Auftakt der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sind immer wieder technische Probleme beim Kurznachrichtendienst Twitter aufgetreten. Ganz zum Ärger derer Fans, die das Dschungelcamp binnen weniger Minuten unter dem Hashtag #ibes in die Deutschlandtrends getwittert haben.

Voriger Artikel
Diese Kandidaten trauen sich
Nächster Artikel
Das Dschungelcamp im Härtetest

Nichts geht mehr: Twitter hatte am Freitagabend ein technisches Problem.

Quelle: Screenshot Twitter.com

Kiel. Gegen 21.30 Uhr bekamen die Twitter-User statt einer Timeline mit #ibes-Tweets nur noch eine Fehlermeldung zu sehen. Sie lautete: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern und hoffen, dass alles bald wieder normal läuft".

Nicht jeder Dschungelcamp-Fan nahm den #Twitterdown mit Humor - denn selbst nach 22 Uhr, als die Fehlermeldung schon nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen war, tauchten immer wieder kleinere Probleme auf. Die User konnten teilweise nicht von der Timeline auf den Mitteilungsbereich wechseln, auch das Beantworten von Tweets verzögerte sich.






Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Kandidaten 2016
Mehr aus Dschungelcamp 2/3