Menü
Kieler Experten

Der Kieler Zauberer Jörn Dibbern hat sich seinen Künstlernamen „Jeff de Fire“ schon als Jugendlicher zugelegt. Das Zaubern war für ihn ein „Türöffner“: Aus dem schüchternen Jungen ist ein international erfolgreicher, redegewandter Magier geworden, der demnächst in der Polizeishow zu sehen ist.

21.08.2017

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Das Leben ist vielschichtig und manchmal kompliziert. Doch für so gut wie alles gibt es Fachleute, die über ein ungeheures Wissen verfügen. In unserer Serie wollen wir sie vorstellen. In dieser Folge berichtet Jochen Hinz darüber, wie es ist, ein Standardwerk zu schreiben.

Frida Kammerer 14.08.2017

Trotz des historischen Aufstiegs von Holstein Kiel in die 2. Liga hat der Rasen im Holstein-Stadion kaum Schaden bei der Aufstiegsfeier davongetragen. Und selbst wenn, dann gäbe es immer noch Ingo Rumpf. Der 57-jährige Garten- und Landschaftsbauer kümmert sich um das Grün der Störche.

Niklas Wieczorek 30.05.2017
Anzeige
1
/
1
Anzeige
1
/
1
Anzeige