22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Kino News
Film
Jack Huston (l) als Judah Ben Hur und Toby Kebbell als Messala Severus.

Jahrelang wachsen der Prinz Judah Ben Hur und der Waisenjunge Messala wie Brüder in der jüdischen Adelsfamilie auf. Nach einem Streit schließt sich Messala dem römischen Heer an.

  • Kommentare
mehr
Film
Zwei Party-Monster wie sie im Buche stehen: Dave und Mike.

Zwei Party-Monster wie sie im Buche stehen: Dave und Mike, die auch noch Brüder sind. Manche Feier jedenfalls hat schon ordentlich unter ihrer Anwesenheit leiden müssen, und nun steht die Hochzeit der geliebten Schwester kurz vor der Tür.

  • Kommentare
mehr
Film
Simeon (Akuhata Keefe) hadert mit den traditionellen Rollenbildern in seiner Familie.

Mit seinem Roman "Whale Rider" eröffnet Witi Ihimaera eine Tür in die mythische Welt der Maori. Seine Verfilmung wurde zueinem der größten Kinohits aus Neuseeland.

  • Kommentare
mehr
Film
Halle Berry spielt in «Kidnap» eine Mutter, die sehr böse wird.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (50, "Monster's Ball", "Cloud Atlas") gerät in dem ersten Trailer zu dem Thriller "Kidnap" richtig in Fahrt. Verzweifelt jagt sie einem Auto hinterher, in dem ihr entführter kleiner Sohn sitzt.

  • Kommentare
mehr
Film
Patrick Wilson bei der Filmpremiere von 'The Switch' 2010 in Hollywood.

Der irische Schauspieler Liam Neeson (64) erhält mit Patrick Wilson (43, "Watchmen - Die Wächter") Verstärkung für den Action-Thriller "The Commuter". Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind die Dreharbeiten in London bereits angelaufen.

  • Kommentare
mehr
Film
Emma Stone 2014 in London.

US-Schauspielerin Emma Stone (27, "Birdman", "Irrational Man") zeigt in dem neuen Trailer zu "La La Land", dass sie auch eine gute Stimme hat. Das Video kommt völlig ohne Worte aus, man hört nur das von Stone gesungene Lied "Audition".

  • Kommentare
mehr
Film
Rumer Willis in München 2012.

Rumer Willis (28), die älteste Tochter der Hollywood-Schauspieler Demi Moore und Bruce Willis, will ihre Filmkarriere weiter ausbauen. Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, hat sie an der Seite von Emma Dumont (21, "Aquarius") die Hauptrolle in dem Indie-Thriller "What Lies Ahead" erhalten.

  • Kommentare
mehr
Film
Alicia Silverstone dreht ein Psychodrama.

Nach Nicole Kidman (49) und Colin Farrell (40)  stößt nun auch Alicia Silverstone (39, "Clueless - Was sonst!", "Vamps") zu der Besetzung des Psycho-Dramas "The Killing Of A Sacred Deer".

  • Kommentare
mehr
Anzeige