16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Thriller aus dem Tierreich

Beste Szene bei Green Screen Ein Thriller aus dem Tierreich

Ein Thriller ist nichts gegen diese Szene: Ein Leguanbaby rennt um sein Leben, als Massen von Schlangen auf das Tierchen zuschießen. Und während Artgenossen im Würgegriff enden, entkommt dieser Wicht. Dem britischen Kameramann Paul Stewart gelangen die sensationellen Bilder bei Dreharbeiten für die Folge Inseln von Terra-X: Eine Erde, viele Welten.

Voriger Artikel
Pfadfinder-Traumburg und Ehestifterin
Nächster Artikel
Neues im Sport selbst ausprobieren

Leguane müssen gegen Schlangen ums Überleben kämpfen.

Quelle: Screenshot Youtube

Eckernförde. Der Nominierungsjury des Green Screen Naturfilmfestivals in Eckernförde, bei dem der Streifen lief, war Stewarts mehrminütiger Kurzkrimi den Sonderpreis für die Beste Szene wert.

Auch die 500 Gäste der Preisgala am Sonnabend hatten Herzklopfen, als der Lütte auf der Leinwand um sein Leben rannte. Stewart, der danach auf die Bühne trat, bekam donnernden Applaus. Bei You Tube hat der Ausschnitt aus der BBC-Produktion fast zwölf Millionen Klicks.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Cornelia Müller
Eckernförder Nachrichten

Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3