2 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Gestohlene Räder gefunden

Eckernförde Innenstadt Gestohlene Räder gefunden

Bereits am 5. Mai wurden nach Angaben der Polizei in einem Wohngebäude  in der Eckernförder Innenstadt insgesamt vier Fahrräder aufgefunden und sichergestellt, da es sich dabei um vermutetes Stehlgut handelte. Zwei dieser Fahrräder konnten mittlerweile auch schon an die rechtmäßigen Eigentümer  wieder ausgehändigt werden.

Voriger Artikel
Kabinettstückchen mit der Laubsäge
Nächster Artikel
Jetzt klappt’s auch mit dem Rolli

Dieses Pegasus Fahrrad wurde gefunden.

Quelle: Polizei

Eckernförde. Die  beiden anderen Fahrräder (ein silbernes "Pegasus Premio", ein schwarzes "Kalkhoff Voyager" ) dürften ebenfalls gestohlen worden sein, konnten aber bisher keinem Geschädigten nicht zugeordnet werden. Die Eigentümer werden gebeten, sich zwecks Anzeigenerstattung/ Aushändigung bei der Polizei in Eckernförde unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 zu melden. 

Ein schwarzes Kalkhoff stellte die Polizei ebenfalls sicher

Ein schwarzes Kalkhoff stellte die Polizei ebenfalls sicher

Quelle:

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3