27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Auto brennt aus

Eckernförde Auto brennt aus

In der Nacht zu Donnerstag wurde in Eckernförde ein Audi A 4 in Brand gesetzt - die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Ein Wolf im Wohld
Nächster Artikel
Strande: Freie Bahn für alle

In der Nacht zu Donnerstag ist in Eckernförde ein Audi A4 in Brand gesetzt worden.

Quelle: dpa

Eckernförde. Der Fahrzeugeigentümer selbst alarmierte um 02.15 Uhr die Feuerwehr als er bemerkte, dass sein auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses im Diestelkamp 178 abgestellter Wagen brannte. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9080. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3