16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Männer prügeln und berauben Autofahrerin

Polizei ermittelt Männer prügeln und berauben Autofahrerin

Eine 28 Jahre alte Restaurantbesitzerin ist in Gammelby (Kreis Rendsburg-Eckernförde) in der Nacht zum Sonntag von zwei Männern beraubt und geschlagen worden. Die Frau sei mit ihrem Auto unterwegs gewesen und von einem Mann gestoppt worden, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Brücke über B203 wird saniert
Nächster Artikel
Vegan Summer lockte zahlreiche Besucher

Die Polizei sucht die Täter, die eine Frau geschlagen und beraubt haben sollen.

Gammelby.  Daraufhin habe der Mann die Fahrertür aufgerissen und der Frau ins Gesicht geschlagen. Ein zweiter Mann raubte die Tageseinnahmen von mehreren hundert Euro. Die Frau wurde im Gesicht verletzt.

Von lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3