3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Schick durch die Nacht getanzt

Sternschnuppenball Schick durch die Nacht getanzt

Sich richtig schick machen und tanzen. So lautete für die Freundinnen Janine Sellmer aus Revensdorf und Vanessa Stolte aus Osdorf das Programm am Sonnabend. Auf dem Sternschnuppenball der Landjugend Lindau-Revensdorf im Hotel Stadt Hamburg in Gettorf machten die 24-Jährigen die Nacht zum Tage.

Voriger Artikel
Kraftleistung von Garret Noah
Nächster Artikel
Nun auch Stimmen holen

Auf dem Sternschnuppenball machten die Besucher die Nacht zum Tage.

Quelle: Rainer I. Krüger

Gettorf. „Mein Kleid habe ich extra für den Ball gekauft“, verriet Vanessa Stolte. „In der Landjugend sind wir beide nicht, aber der Ball ist für uns jedes Jahr gebucht“, berichtete sie begeistert. Bei Musik der Showband „Die Nordstimmen“ bevölkerten nicht nur die zwei Freundinnen das Parkett. Bei vollem Saal waren die Vorsitzenden des veranstaltenden Landjugendvereins Lindau-Revensdorf, Ann-Kathrin Göpfert und Malte Dreeßen, „absolut zufrieden“. „Besonders gut ist die Mischung. Hier ist nicht nur die junge, sondern auch die ältere Generation vertreten. Das macht es besonders interessant“, fand Göpfert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3