27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Auch Kunze kommt nach Eckernförde

Strand-Open-Air Auch Kunze kommt nach Eckernförde

Das Geheimnis um den „Special Guest“ ist gelüftet. Neben der Gruppe Pur wird beim diesjährigen Eckernförder Strand-Open-Air am Sonnabend, 13. August, auch Heinz Rudolf Kunze auf der Bühne stehen.

Voriger Artikel
Kripo-Chef wird in Handschellen verabschiedet
Nächster Artikel
Viel Besuch für Tapir & Co

Heinz-Rudolf Kunze gibt am 13. August mit seiner Band ein Konzert am Eckernförder Strand.

Quelle: Uwe Rutzen

Eckernförde. „Alle Hits, alle Ohrwürmer“, verspricht Veranstalter Daniel Spinler, Geschäftsführer der Baltic Eventmanagement GmbH, und versichert zugleich, dass sich die Besucher ab 17 Uhr auf zwei Konzerte unter freiem Himmel freuen können.

 Dass der Eckernförder Strand, an dem bereits Joe Cocker, Rod Stewart und viele weitere nationale und internationale Stars zu Gast waren, in diesem Sommer zum „Abenteuerland“ wird, stand bereits seit Längerem fest.

 Das gilt ebenfalls für Heinz Rudolf Kunze, der erst kürzlich auf Solo-Tour in der restlos ausverkauften Stadthalle gastierte. Im Sommer kommt er nun mit Verstärkung zurück an die Ostsee. Ob „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“ oder „Mit Leib und Seele“ – Kunze bringt wieder all seine bekannten Lieder mit.

 Nach Angaben von Daniel Spinler wird es zwei komplette Konzerte geben. Tickets sind nach seinen Angaben zum Preis von 44 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel. 01806/842538 sowie auf www.pur-openair.de erhältlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Uwe Rutzen
Ressortleiter Eckernförder Nachrichten

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3