11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
64-jähriger Radfahrer verletzt

Verkehrsunfall 64-jähriger Radfahrer verletzt

Ein 64-jähriger Radfahrer (Pedelec) wurde Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr beim Zusammenstoß mit einer jungen Radfahrerin (13) verletzt. Er musste in die Imlandklinik gebracht werden. Nach ersten Feststellungen der Polizei war die Schülerin mit Fahrtrichtung Reeperbahn in die Unterführung am Lornsenplatz eingefahren.

Voriger Artikel
„Wetter schlecht, Verständigung gut“
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei Autounfall

Ein 64-jähriger Radfahrer (Pedelec) wurde Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr beim Zusammenstoß mit einer jungen Radfahrerin (13) verletzt.

Quelle: dpa

Eckernförde. Der 64-Jährige kam ihr entgegen. In der Kurve stießen die Räder zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3