22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Windebyer Weg Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Freitag kam es um 20 Uhr in Eckernförde im Windebyer Weg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Eine 52-jährige Eckernförderin war in Richtung Windeby in einer Kurve mit ihrem Toyota gegen den BMW einer entgegen kommenden 24-Jährigen aus Eckernförde geprallt.

Voriger Artikel
Alkoholisierter Autofahrer nach waghalsiger Flucht gestellt
Nächster Artikel
Mit 64 immer noch beim Hochsprung

Am Freitag kam es um 20 Uhr in Eckernförde im Windebyer Weg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Quelle: Imke Schröder

Eckernförde. Die Insassin des Toyota wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Eckernförder Feuerwehr daraus befreit werden. Die Fahrerin wurde anschließend schwer verletzt in die Rendsburger Imland-Klinik transportiert.

Mit leichten Verletzungen wurde die zweite Unfallbeteiligte in das Eckernförder Krankenhaus eingeliefert. An beiden nicht mehr fahrbereiten PKW entstand ein Sachschaden; sie mussten jeweils von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Eckernförde 2/3