5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Auffahrunfall sorgt für Stau auf der B76

Konrad-Adenauer-Damm Auffahrunfall sorgt für Stau auf der B76

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es nach einem Auffahrunfall am Donnerstag gegen 7.34 Uhr in Höhe des Konrad-Adenauer-Damms zu Stau auf der B76 in Richtung Kiel. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Voriger Artikel
Kämpfer warnt vor Fahrverbot in Kiel
Nächster Artikel
Sturm stoppte Kogge

Ein Auffahrunfall sorgt für Stau im Berufsverkehr.

Quelle: Ulf Dahl

Kiel. Der Unfall ereignete sich auf der linken Fahrspur kurz vor der großen Kreuzung, die in Richtung Ostring führt: Ein Kleinwagen fuhr auf einen weiteren auf. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Die Einsatzkräfte zeigten sich im Nachhinein begeistert, wie vorbildlich die Rettungsgasse gebildet worden war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3