16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
B76 in Kiel: Langer Stau im Berufsverkehr

Unfall Höhe Waldwiese B76 in Kiel: Langer Stau im Berufsverkehr

Über mehrere Kilometer hat sich am Donnerstagmorgen der Verkehr auf der B76 in Kiel gestaut: Auf Höhe der Waldwiese war ein Pkw in der Leitplanke zum Stehen gekommen. Ein Lkw hatte das Auto beim Spurwechsel touchiert.

Voriger Artikel
Marine will Großsegler „Mircea“ chartern
Nächster Artikel
Zug hielt auf der Eckernförder Straße

Kiel. Der Verkehr in Richtung Schilksee wurde von 6.39 Uhr bis 7.27 Uhr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach Informationen der Regionalleitstelle der Polizei hatten die Insassen großes Glück: Sie wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Tanja Köhler
Ressortleiterin Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3