14 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Kiel: Skater und Radler krachen zusammen

Beide schwer verletzt Kiel: Skater und Radler krachen zusammen

Bei einem Unfall am Freitag gegen 20.50 Uhr auf der Kiellinie in Höhe der Seebar haben sich ein Skater und ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Beide kamen nach Polizeiangaben in Krankenhäuser.

Voriger Artikel
1900 Laufwunder auf dem Rathausplatz
Nächster Artikel
Genossen gehören zu den Verlierern

Bei einem Zusammenstoß haben sich ein Skater und ein Fahrradfahrer schwer verletzt.

Quelle: Marcel Kusch

Kiel. Wie der Unfall passiert ist, konnte die Polizei am Freitagabend noch nicht sagen. Der Zusammenstoß muss heftig gewesen sein. Die Polizei sperrte die Kiellinie in dem Bereich. Vor Ort waren Streifenwagen der Polizei und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes. Gegen 21.45 Uhr hob die Polizei die Sperrung auf und gab die Kiellinie wieder frei.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3