10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kinderwagen fing Feuer

Feuerwehreinsatz Kinderwagen fing Feuer

Gegen halb 4 Uhr in der Nacht zu Sonntag meldeten Anwohner des Hauses, Kirchenweg 40, in Kiel Gaarden eine Rauchentwicklung im Treppenraum. Eine Person konnte mit Hilfe der Feuerwehr über die Drehleiter in Sicherheit gebracht und vom Rettungsdienst betreut werden.

Voriger Artikel
Kiel feiert auf dem Jürgen-Klinsmann-Platz
Nächster Artikel
Die Fußballnacht in Kiel

Bei Eintreffen der Feuerwehr drang dichter Rauch aus dem Eingangsbereichs und aus den Dachflächenfenstern des Hauses, Kirchenweg 40.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Kiel. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang dichter Rauch aus dem Eingangsbereichs und aus den Dachflächenfenstern. Die Verqualmung war so stark, dass sie ihre Wohnungen nicht mehr verlassen könnten. Ein Trupp unter PA löschte das Feuer mit einem C-Rohr. Die Ursache des Brands war ein Kinderwagen, der im Treppenraum Feuer gefangen hatte. Im Einsatz waren der Löschzug der Ostfeuerwache, der Löschzug der Hauptfeuerwache und die Freiwillige Feuerwehr Elmschenhagen mit insgesamt 40 Einsatzkräften.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3