11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Campussuite überfallen

Versuchter Raub Campussuite überfallen

Am Sonntag, den 06. März soll es nach Angaben der Polizei gegen 21:00 Uhr in der Campus Suite in der Holtenauer Straße zu einem versuchten Raub gekommen sein.

Voriger Artikel
Glänzende Leistung brachte ihr den Landessieg ein
Nächster Artikel
Verfahrenseröffnung gegen SS-Helferin noch unklar

Die Campus Suite in der Holenauer Straße wurde überfallen.

Quelle: dpa

Kiel. Zwei 19- und 23- jährige Angestellte sollen von einem unbekannten, maskierten Mann nach dem Verlassen des Geschäfts zurück in die Verkaufsräume gedrängt worden sein. Er habe dann die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem eine der beiden Angestellten auf die Straße gerannt war und dort einen PKW anhielt, soll der Täter in Richtung von der Campus Suite in Richtung Dreiecksplatz geflohen sein.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: 1,65 - 1,70 Meter groß, schmächtig, trug eine Gesichtsmaske, dunkle Hose, dunkelblauer Blouson, schwarze Faustfeuerwaffe, südländisches Aussehen und südländischer Akzent.

Das Kommissariat 13 der Kieler Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Sie sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese können sich jederzeit unter 0431-160 3333 oder dem Polizeiruf 110 an die Beamten wenden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3