6 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Feuer im Cap in Kiel

Disco geräumt Feuer im Cap in Kiel

Die Brandmeldeanlage in einem Restaurant im Cap am Kieler Hauptbahnhof hat einen längeren Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. In der Folge wurde auch die Disco in dem Gebäude geräumt.

Voriger Artikel
Pilze sammeln: Was muss ich beachten?
Nächster Artikel
Ein Wohlfühlmorgen für Bedürftige

Die Brandmeldeanlage im Cap am Hauptbahnhof hat die Kieler Feuerwehr alarmiert.

Kiel. Nach Angaben des Leitungsdienstes der Feuerwehr hatte die Brandmeldeanlage um 2.24 Uhr ausgelöst. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatte die Sprinkleranlage die Flammen bereits gelöscht. Die Feuerwehrmänner kümmerten sich in der Folge um das ausgelaufene Wasser und nahmen es auf. Da der Rauch auch in die benachbarte Diskothek gezogen war, wurde diese in Absprache mit Betreiber geräumt. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für das Leben der Gäste. Der Einsatz war gegen 4 Uhr beendet.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3